04. März 2022

Am Samstag den 05. März 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberalm statt.

Neben den aktiven und nicht-aktiven Mitgliedern und der Feuerwehrjugend konnte Ortsfeuerwehrkommandant HBI Ing. Christoph Pongratz an diesem Abend auch Bürgermeister Hans–Jörg Haslauer, Vizebürgermeister Christian Haslauer, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Gerald Ribitsch, Löschzugskommandant BI Florian Rehrl und Löschzugskommandant Stv. BM Bernhard Zuckerstätter als Ehrengäste begrüßen.

Nach dem Totengedenken berichtete Schriftführer OVI Christian Welles über die 7556 geleisteten Stunden im Jahr 2021.

Der Bericht des Ortsfeuerwehrkommandanten über die letzten zwei Jahre und die Vorschau auf das heurige Jahr bildeten mit den Grußworten der Ehrengäste den Abschluss der diesjährigen Jahreshauptversammlung.

HBM Walter Seiwald und HFM Peter Golser konnte die Verdienstmedaille für 40 Jahre Feuerwehrdienst überreicht werden.