Mannschafts-Sommergrillen 2023

02. August 2023

Am warmen und sonnigen Abend des 2. August 2023 versammelte sich die Freiwillige Feuerwehr Oberalm zu ihrem alljährlichen Mannschafts-Sommergrillen.

Unter strahlend blauem Himmel und bei angenehmen Temperaturen war dieser Abend ein willkommener Höhepunkt für die Feuerwehrmitglieder und ihre Partnerinnen sowie Partner, besonders angesichts des wechselhaften Wetters.
Schon früh begannen die Vorbereitungen, um das Buffet vorzubereiten und den Grill zum Brutzeln zu bringen. Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen und fröhlich, als die Gäste eintrafen.

Die Entscheidung, die Partnerinnen und Partner dieses Jahr einzuladen, erwies sich als voller Erfolg. Die Veranstaltung bot eine großartige Gelegenheit, diejenigen zu würdigen, die oft im Hintergrund stehen und Verständnis und Unterstützung für die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehrmitglieder aufbringen.

Mit dem Ende dieses gelungenen Grillabends tritt die Freiwillige Feuerwehr Oberalm eine zweiwöchige Ausbildungspause an.

Ein besonderer Dank galt den Organisatoren, die mit viel Engagement sicherstellten, dass dieser Abend ein voller Erfolg wurde.