Muttertagsgrüße

14. Mai 2023

An diesem besonderen Tag wollen wir nicht nur #wirfüroberalm sein, sondern vor allem #wirfürmama ♥

Die Freiwillige Feuerwehr Oberalm sendet zum Muttertag herzliche Grüße an alle Mütter da draußen!
Wir wissen aus erster Hand, wie wichtig Mütter sind - nicht nur für unsere persönliche Entwicklung, sondern auch für die Gemeinschaft, in der wir leben.

Ob wir nun in der Feuerwehr oder anderswo im Leben tätig sind: Mütter sind stets unsere unerschütterlichen Unterstützerinnen und Heldinnen im Hintergrund.

Sie sind es, die uns den nötigen Rückhalt und die Ermutigung geben, um unsere Träume und Ziele zu verwirklichen.

Ohne sie wären wir nicht nur in der Feuerwehr, sondern auch im Leben auf verlorenem Posten.

Daher möchten wir allen Müttern heute von Herzen danken und ihnen für ihre unermüdliche Fürsorge und Unterstützung danken.

Genießt euren Ehrentag in vollen Zügen und lasst euch ordentlich feiern - denn ihr habt es verdient!

#wirfüroberalm #wirfürmama