Überstellung in den Aktiven Feuerwehrdienst

Frühjahr 2023

Überstellung in den aktiven Feuerwehrdienst!

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass Jakob, Michael und Laura aus unserer Feuerwehrjugend erfolgreich in den aktiven Feuerwehrdienst überstellt wurden!

Diese talentierten Nachwuchskräfte haben sich während ihrer Zeit in der Feuerwehrjugend als verantwortungsbewusste Teammitglieder bewiesen und sind nun bereit, ihre Fähigkeiten und ihr Engagement zum Wohl unserer Gemeinschaft einzusetzen.

Als Mitglieder des aktiven Feuerwehrdienstes werden sie zukünftig an Einsätzen teilnehmen, Menschen in Not helfen und Leben retten. Wir sind stolz darauf, Jakob, Michael und Laura in unseren Reihen zu haben und wissen, dass sie diese Aufgaben mit Professionalität und Hingabe angehen werden.

Danke für euren Dienst und alles Gute für eure zukünftigen Einsätze! Wir sind zuversichtlich, dass ihr in eurer neuen Rolle großartige Arbeit leisten werdet. Gemeinsam stehen wir bereit, um unsere Gemeinde Oberalm zu schützen und zu unterstützen. #wirfüroberalm

Am Bild von links nach rechts: Jakob, Michael und Laura